Corry Löffler

"Seit der Praxisgründung 2002 gehöre ich zum Team. Mein Aufgabengebiet umfasst die gesamte Abrechnung und Verwaltung. Außerdem begleite ich die Anmeldung und betreue liebevoll unsere Patienten. Es bereitet mir große Freude, jeden Patienten freundlich zu empfangen und bei allen Fragen hilfreich zur Seite zu stehen."

Natalie Reinecke-Thym

"Auch ich gehöre seit 2002 zum Team. Neben der Assistenz habe ich vor allem in der Praxis das Prophylaxe-Programm aufgebaut. Mein Spezialgebiet heute ist hauptsächlich die Individualprophylaxe. Nebenbei organisiere ich die Materialbestellung."

Catrin Kebsch

"Seit Anfang Juli 2014 unterstütze ich Frau Löffler am Empfang und bei allen Verwaltungsarbeiten. Wir kennen uns jetzt schon seit über 25 Jahren und ergänzen uns bei komplexeren Herausforderungen sehr gut. Wenn es nötig ist, helfe ich aber auch gerne als Assistenz im Behandlungszimmer."

Nadine Kohse

"Schöne, saubere Zähne und gesundes Zahnfleisch sind mein Fachgebiet. Mit meinem Wissen aus zahlreichen Fortbildungen bringe ich kleinen und großen Patienten spielerisch und unterhaltsam ein individuell auf sie zugeschnittenes Prophylaxekonzept nahe und sorge für ein strahlendes Lächeln."

Simone Kouril

"Erst vor kurzem bin ich von Celle nach Pattensen umgezogen. Zum Glück brauchte das Team der Praxis Bach zu diesem Zeitpunkt Verstärkung. Mein Schwerpunkt liegt in der professionellen Patientenbetreuung während der Behandlung. Ich setze mich dafür ein, dass Ihre Zahnbehandlung so entspannt wie möglich abläuft."

Yvonne Strack

"Mit viel Freude unterstütze ich die Praxis  im Bereich der Prophylaxe und der Parodontitis- behandlung. Meine Motivation ist es, die Patienten zu einem guten und gepflegten Mundgefühl zu verhelfen. Eine einfühlsame und doch effektive Therapie sind mir sehr wichtig. Neben meiner Tätigkeit in der Praxis arbeite ich ehrenamtlich als Mitarbeiterin im Prüfungsausschuss für die Zahnmedizinischen Fachangestellten bei der Zahnärztekammer Hannover."

Elvira Grbo

"Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich meine Umschulung zur Zahnarzthelferin absolviert. Mir bereitet der Umgang mit Menschen und deren Betreuung am Behandlungstuhl viel Freude."

Esra Er

"2015 habe ich die Ausbildung zur ZMF in der Praxis von Dr. Bach begonnen. Die Betreuung der Patienten und die Assistenz am Stuhl machen mir besonders Spaß."

Kontakt

 

Sie erreichen uns unter:

 

+49 5101 85 26 16

 

Sprechzeiten:

 

Mo - Do von 7:00 bis 19:00 Uhr

 

Fr von 7:00 bis 13:00 Uhr


Anrufen

E-Mail

Anfahrt